Quantcast
Channel: Deutschland Digital Archives - go3consulting
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Statusüberprüfung der Familienversicherung

Unsere Krankenversicherung ist eigentlich einer der Vorreiter bei der digitalen Transformation. Fitness Apps, digitale Krankenakte, unsere KV ist dabei. Allerdings nicht, wenn es um die regelmässige...

View Article



Das Registerportal und die Kfz Zulassung

Wie viele Unternehmen, haben wir Geschäftsfahrzeuge. Vor einiger Zeit stand eine Neubeschaffung an. Die Zulassung ist jedes Mal wieder spannend, da unsere Gesellschaftsform, eine...

View Article

Papier für die elektronische Akte

Auf eine digital – per email – an die Familienkasse gesendete Anfrage kamen 4 Seiten Papierformular per Post zurück. Inklusive der Seite oben – ohne Worte! The post Papier für die elektronische Akte...

View Article

Das Letzte (Ziel)

Der 2-Jahre alte Mittelklassewagen eines süddeutschen Herstellers, der früher einmal mit dem Vorsprung durch seine Technik warb, war im Service. Auch das Navi wurde dabei upgedatet. Das freut den im...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live




Latest Images